RETURN











© Stadt Köln




Artonio-Edition

C. Neuhöfer & S. Ranks

Askanierring 88A, 13585 Berlin

12 Rue Verdi, Saint Cyprien, Occitanie 66750, France



ARTonio-mail @ web.de


















weitere Buchprojekte sind in Planung
















50 Jahre Kurzkrimis

Seinen ersten Roman schrieb er als er 10 Jahre alt war, seinen letzten mit 60. Die Krimis sind eine Zeitreise, denn alle Romane spielen zu der Zeit wo sie geschrieben sind. Der Held Reginald ist bei der ersten Geschichte 30 - und bei der letzten Geschichte 50 Jahre älter












392 Hörspiele

umfasst die Reihe »Moneys Neid«. Die Serie über wirklich abgefahrene Leutchen in einem Haus in Berlin-Kreuzberg macht Spaß, mal sehen ob es gelingt das auch so »ins Buch« zu kriegen













Zurück in Liberia

Im Jahre 1978 kam Leon in das kleine afrikanische Land und wurde ein erfolgreicher Unternehmer. 1991 floh er, wegen des Bürgerkrieges nach Deutschland, wo er bis 2006 lebte, dann kehrte er nach Liberia zurück. Inzwischen ist die Hoffnung auf einen Neuanfang zum großen Teil entschwunden.

Liberia unter der Regentschaft von »Fußball-George«






























RETURN